Das Studio

Das Fotostudio wurde 2014 komplett neu renoviert und umgestaltet. Drei große Rolladenschränke halten die unvermeidbare Studio-Unordnung gut verborgen und haben keine störenden Schranktüren. Für die Striplights habe ich Wandarme eingebaut. In der Decke sind 3 Schwerlastösen verankert an denen auch große Objekte sicher befestigt werden können.

Zusätzlich verfügt das Studio über einen zweiten Shooting-Bereich, der hauptsächlich für Videoaufnahmen genutzt wird und über eine Lounge mit Kaffeeküche, sowie einem WC. In Zukunft wird noch ein Gästezimmer im Nebenraum entstehen, sodass Workshopbesucher direkt im Fotostudio unterkommen können.

Anfahrt zum Studio

Das Fotostudio liegt nur etwa 10 Autominuten von der Autobahnabfahrt 33 der A6 in Sinsheim entfernt.
Parkplätze sind direkt am Studio vorhanden.